Was soll ich morgen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

1 73%
3 15%
2 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen für mich alle gut aus. Würde das erste Outfit empfehlen.👍 Wen es aber kalt wird würde ich garkeins nehmen.

Das ist definitiv das sexyste aller drei, fröhliche Farbe, sehr aufgestellt und ein echter Hingucker. Die beiden anderen kannst Du entsorgen, sie sind 0815

1 und 3 sind sehr basic. 2 hat special vibes. Vor allem die Schuhe; bin ja bekennender Asymmetrie-Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Bauch- und köchelfrei, weiße Sneakers, immer das beste und nie zu kalt…🤣🤣