Wie findet ihr Bauchketten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja können schön sein 65%
Nicht so meins 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja können schön sein

Yes, sind nice. Trage selbst drei Stück die mit meinen Bauchnabelpiercings verbunden sind.

Voll von Vorteil, nach einem ausgedehntem Abendessen spannen die Kettchen etwas, dann ist nahrungstechnisch Askese angesagt. Bei Sex muß man aufpassen, dass die filigranen Kettchen nicht reißen und es sachter angehen, grins...

Ja können schön sein

Ja, die Bilder sehen schön aus. 😍

Wenn es dir gefällt, kannst du die Ketten später mit einem Bauchnabelpiercing kombinieren. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby
joachim02018  09.05.2022, 05:27

Das stimmt. Habe diese Verbundenheit zu meinem BNP auch hergestellt. Gefällt mir selbst sehr gut. So verankert, dass sie sich nicht mehr löst.

Ja können schön sein

Ja, Bauchketten sind schön.

Am liebsten mag ich aber diesen Anblick, wenn sie sonst nichts weiter trägt :-)

Ja können schön sein

Auf den Fotos schaut es sehr schick aus, muss ich sagen.

Ja können schön sein

Ich finde es sehr schön, es wird auch immer im Trend bleiben :)

joachim02018  09.05.2022, 05:28

Erkenne ich auch so. Halt gut.