Wie findet ihr das outfit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sieht gut aus weil 66%
Geht Garnicht weil 20%
Ist okay weil 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay weil

Das ist jetzt natürlich Ansichtssache, aber ich finde das Gesamtkonzept fragwürdig - eine kaputt aussehende Hose bis zum Bauchnabel und darüber dann Bauchfrei.

Allerdings... ist es auch nicht schlecht, daher würde ich ws wichtiger finden, dass du dich darin wohlfühöst und nicht, dass ein paar Random Gutefrage Nutzer um 2 Uhr Nachts sagen, dass sie es sexy finden.

Ist okay weil

Finde ich halt ziemlich Basic, wäre nicht meins.

Sieht gut aus weil

Sieht gut aus, aber nichts Spezielles jetzt. Kann man machen, muss man aber nicht.

Sieht gut aus weil

Denke, kannst sowas ohne Probleme tragen..