Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Sehr schön 64%
Nuttig 14%
Anderes 14%
Hässlich 4%
Unbequem 4%
Aaron271707  13.04.2024, 23:32

Vor allem bei deinem wunderschönen Bauch Nelee:****

Nelekol
Fragesteller

Danke

27 Antworten

Sehr schön

Wo es hingehört. Im Sommer und in der Freizeit zum Beispiel. Es ist sicherlich nicht in jedem Job adäquat.

Sehr schön

Mädchen/Frauen stehen meiner Meinung teilweise bauchfreie Outfits (außer am Arbeitsplatz wie z.B. im Büro, würde es eher unpassend wirken), aber ansonsten gibt es nichts einzuwenden gegen bauchfreie Outfits.

Nur bei Jungs/Männern würden bauchfreie Outfits eher unpassend bzw. komisch aussehen.

Sehr schön

Es gibt richtig schöne Outfits die man mit bauchfreien Tops tragen kann. Es gibt da viel Auswahl wie man ein bauchfreies top perfekt stylen kann. Besonders wenn man zu dem top noch eine gute Jeans oder einen rock mit passenden Schuhen trägt kann das super aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown18311  13.04.2024, 14:26

Meine Bearbeitungszeit war bei meiner Antwort leider schon um also muss ich das jetzt als Kommentar schreiben. Bei manchen antworten ist mir umgefallen das manche sagen das bauchfreie Tops nur bei schlanken Frauen gut aussehen, das ist eine verdammte lüge!!! Warum sollen bauchfreie Tops nicht auch bei Personen die curvy sind und mehr kurven haben nicht gut aussehen.

Nelekol
Fragesteller
@Unknown18311

Das stimmt… aber wenn man irgendwann zu dick ist sieht es wirklich nicht mehr so gut aus

Sehr schön

Ich finde bauchfrei sehr schön, ich trage es selber auch fast immer, aber ich persönlich mag es nur, wenn man einen flachen Bauch hat. Mit Bauchnabelpiercing mag ich es auch ziemlich, ich habe auch selber eins.

LG Mia (16)

muss zur person und zum anlass passen. an sich find ich’s aber echt schön, vor allem in kombination mit low waist hose.