Bauchfrei zu "schlampig"?
Ich weiß das ist irgendwie eine dumme Frage aber mich würde eure Meinung interessieren.
Würdet ihr sagen mit 15 bauchfrei zu tragen ist nicht okay weil "zu schlampig" oder so?
Ich habe mich mit meiner bff in der Schule über Outfits unterhalten und Bilder gezeigt, feier so den look von bauchfreien Outfits sehr und will das eigentlich wenn wärmer ist auch selbst tragen. Eine andere aus meiner Klasse meinte wär komplett schlampig der look.
Ich weiß ich sollte mich wohlfühlen aber dazu gehört für mich auch das andere mich nicht verurteilen für mein Outfit.
6 Antworten
Ich find bauchfrei mit 15 in ordnung (u.auch sexy🤪).
Hab schon jüngere kinder bauchfrei rumlaufen sehen was ich gar nicht gut finde, aber in deinem alter ist es okay
Es wird immer jemanden geben, der dich verurteilt, wofür auch immer. Das liegt an der Tatsache, dass es immer unzufriedene Menschen gibt und Geschmäcker verschieden sind^^
Lass mich hinzufügen: was du lernen solltest ist, dass es nicht DEIN Problem sein sollte, wenn dich jemand wegen einer Oberflächlichkeit verurteilt. Viel mehr ist das ein Armutszeugnis dieser Person, mit dem sie "freudig" herumwedelt.
Mach was du willst, wenn du dich damit wohl fühlst. Es wird leider immer eine geben, der dein Outfit nicht gefällt, sei es auch nur, weil sie es nicht tragen kann oder darf.
Normales Bauchfrei ist doch ganz normal und nicht schlampig.
Das könnte man höchstens dann sagen wenn das Oberteil nicht mehr nach Oberteil sondern eher nach Sport-BH oder Spitzenunterwäsche aussieht.
Du solltest auf jeden Fall das tragen, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Wenn du also bauchfrei magst, dann trag es doch (Ich trag auch immer bauchfrei und mittlerweile juckt es mich null was andere denken).
Das stimmt, ich kann mich nicht daran erinnern. Ich denke, der wurde später hinzugefügt. Aber selbst wenn ich ihn vorher gelesen hätte, würde meine Meinung immer noch die selbe bleiben. Schließlich habe ich gesagt: „Du solltest auf jeden Fall das tragen, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst.“ Wenn die Person sich in solchen Klamotten halt nicht wohl fühlt, aus welchen Gründen auch immer, dann empfehle ich ihr, diese auch nicht zu tragen.
Wäre der Satz später hinzugefügt worden, so wäre das vermerkt.
Und auch nach deiner Replik bleibt deine Aussage in diesem Zusammenhang sinnfrei. Denn weil eben das Nicht-verurteilt-werden für die Fragestellerin so wichtig ist und zum Wohlfühlen dazu gehört, macht es keinen Sinn, nur zu sagen, dass sie tragen soll, was sie will. Denn das beantwortet ihre Frage nicht.
Du hast den zweiten Teil des letzten Satzes der Fragestellerin nicht gelesen, gell? Ich wiederhole ihn gerne für dich noch einmal, damit du etwas Besseres beitragen kannst als diese sinnfreie Standardphrase: