Bauchfrei zu "schlampig"?

9 Antworten

Du solltest auf jeden Fall das tragen, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Wenn du also bauchfrei magst, dann trag es doch (Ich trag auch immer bauchfrei und mittlerweile juckt es mich null was andere denken).

oldfashioned66  21.04.2024, 10:18

Du hast den zweiten Teil des letzten Satzes der Fragestellerin nicht gelesen, gell? Ich wiederhole ihn gerne für dich noch einmal, damit du etwas Besseres beitragen kannst als diese sinnfreie Standardphrase:

[...] aber dazu gehört für mich auch das andere mich nicht verurteilen für mein Outfit.

Es wird immer jemanden geben, der dich verurteilt, wofür auch immer. Das liegt an der Tatsache, dass es immer unzufriedene Menschen gibt und Geschmäcker verschieden sind^^

Lass mich hinzufügen: was du lernen solltest ist, dass es nicht DEIN Problem sein sollte, wenn dich jemand wegen einer Oberflächlichkeit verurteilt. Viel mehr ist das ein Armutszeugnis dieser Person, mit dem sie "freudig" herumwedelt.

Nein Bauchfrei ist wieder angesagt und wunderbar!

Mach das wie du dich wohl fühlst. Wenn es sehr Bauch frei ist kann es sein das andere das nicht gut finden, aber wenn du das magst dann solltest du nicht auf die hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normales Bauchfrei ist doch ganz normal und nicht schlampig.

Das könnte man höchstens dann sagen wenn das Oberteil nicht mehr nach Oberteil sondern eher nach Sport-BH oder Spitzenunterwäsche aussieht.