Bauchfrei im Urlaub – was denkt ihr?
Hallo zusammen,
ich bin 24 Jahre alt und Mutter. Wir planen gerade unseren nächsten Urlaub, und bisher habe ich immer eher “normale” Sachen getragen. Aber in letzter Zeit sehe ich immer mehr Frauen mit bauchfreien Tops und Shirts, und ich muss sagen, ich finde den Look echt schön und würde es gerne mal ausprobieren.
Mein Mann unterstützt mich dabei und meint sogar, ich würde sexy aussehen – was mich natürlich freut! Trotzdem bin ich etwas unsicher, ob das “zu viel” ist, gerade als Mutter.
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen damit, mal euren Stil zu ändern oder vielleicht bauchfrei zu tragen, obwohl ihr es vorher nicht gemacht habt? Würde mich über Meinungen und Tipps freuen!
Liebe Grüße!
Wie oft willst du das denn noch fragen? Auch mit neuem Account erkennt man dich.
bitte ?
Wohin soll die Reise denn gehen?
Türkei
17 Antworten
Es kommt auf das Land darauf an, wo die Urlaubs Reise hin geht. Am Strand oder am Pool immer das gleiche tragen, vielleicht eine andere Farbe, dann fällt man nichts auf. Ich trage auch mal ausgefallene Kleidung und Sandalen, wo mich keiner kennt im Urlaub, Rock und Spaghetti Top geht immer für jede Person ob F. oder als M. Da braucht du als Mutter keinen Mut, das im Urlaub Sommer zu machen. Viel Spaß dann im heißen Sommer. ❤️❤️
Vielen Dank für deine nette Nachricht an mich. Ja ich laufe manchmal auch mit verrückter Kleidung herum, wo geht, ob im Rock oder Sandalen. Im Urlaub sollten auch die Fußnägel lackiert sein, finde ich, wenn man schöne Sandalen an hat. ❤️🙏
Danke für deinen lieben Kommentar! 😊 Lackierte Fußnägel sehen wirklich toll aus in Sandalen. Diese Tops haben auch Ausschnitte, und da meine Brüste jetzt größer sind, kommen sie noch mehr zur Geltung. Findest du das in Ordnung? Freue mich darauf, den Look auszuprobieren! ❤️🙏
Ja, warum nicht. Ich würde an deiner Stelle halt ein Bikini Oberteil tragen, vielleicht in einer anderen Farbe wie dein Top. Das sieht super aus. Auch Männer sollten im Urlaub etwas freier sein der Kleidung und nicht so altmodisch gekleidet sein. Können ja mal auch, was ausgefallenes sein, das sie zu Hause nicht tragen würden.
Ich finde das mit 24 voll in ordnung. Zieh an was dir gefällt. Und es ist meiner meinung nach nicht „zu viel“ tragen ja auch noch viele in dem alter warum also nicht auch du 💕 trau dich einfach, viel spaß (oder was auch immer man sagt)
Danke dir! 😊 Das hilft mir sehr. Ich werde es einfach ausprobieren und tragen, was mir gefällt. Freue mich schon auf den Sommer! 💕🌞
Natürlich kannst du fast überall bauchfrei gehen. So kommst du nur nicht in Kirchen in Südeuropa rein und in dwn meisren muslimischen Ländern würde ich es nicht machen.
W 22
Es geht doch wenn überhaupt nicht um dein Alter und oder ob Mutter bist.
Wichtiger ist doch eher deine Figur, dass eben wenn Bauch frei - kein oder kaum Bauch da ist.
Nein, bauchfrei sieht doch gut aus. Auch als Mutter kannst du das natürlich genauso tragen. Du kannst es nicht nur im Urlaub tragen, sondern auch zu Hause, falls du das möchtest. :)
Danke für deinen Kommentar, das freut mich zu hören! Es stimmt, man sollte sich nicht nur auf den Urlaub beschränken, wenn man etwas Neues ausprobieren will. Vielleicht taste ich mich da langsam ran und trage es auch mal im Alltag. Danke für die Ermutigung.❤️
Vielen Dank für deinen Kommentar! 😊 Du hast vollkommen recht, es hängt wirklich vom Ort ab, wo man Urlaub macht. Besonders am Strand oder Pool fühlt man sich oft freier und mutiger, verschiedene Styles auszuprobieren. Ich finde es toll, dass du auch ausgefallene Kleidung und Sandalen trägst, wenn dich keiner kennt. Das gibt einem ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer, was im Urlaub besonders schön ist. Danke für die ermutigenden Worte! Ich freue mich schon auf den heißen Sommer und werde den Rat beherzigen. ❤️