Den Schaden am anderen Auto wird ja wohl deine Versicherung bezahlen.

Beim Anwalt kannst du wegen Ratenzahlung anfragen, ebenso bri der Geldstrafe. Du musst eben dann dafür sorgen, dass du die Rsten pünktlich bezahlst, sonst wird alles auf einmal fällig.

...zur Antwort

Ziehe aus, wenn dir das nicht passt. Du bist volljährig.

...zur Antwort

"Wurde eine Person jedoch aufgrund strafrechtlicher Verurteilung ausgewiesen oder stellt sie eine schwerwiegende Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung dar, kann die Wiedereinreisefrist auch bis zu zehn Jahre betragen."

Deutschland braucht nicht noch mehr Straftäter.

...zur Antwort

Du scheinst recht billig zu haben zu sein.

...zur Antwort

Kläre das mit deiner Versicherung! Wir kennen diese nicht.

...zur Antwort

Im Juli ist dort Winter! Nicht wirklich ideal, um zu reisen!

...zur Antwort

Ein sehr guter Autofahrer und das nach nur 3 Jahren? Einbildung ist wohl auch eine Bildung! Solche Leute verursachen die meisten Unfälle, deshalb ist die Versicherung auch teurer.

...zur Antwort

Kinder, wenn ihr sowas erst planen müsst, dann lasst es lieber sein! Die Uhrzeit wisst ihr sicher auch schon!

...zur Antwort

Warum denn das? Es gibt doch viele andere Dinge, die du dort machen kannst. Wenn ein Gerät nicht funktioniert, wirst du deshalb keine Erstattung bekommen.

...zur Antwort
Wie wichtig ist euch Pünktlichkeit?

Egal wo ich einen Termin habe oder ob ich mich mit jemandem treffe oder zur Arbeit gehe, ich bin im Durchschnitt immer eine Stunde früher da, weil ich Angst habe, zu spät zu kommen.

Ich fahre immer mit dem Bus und Zug und wenn ich bei einer Verbindung z.B. 3 mal umsteigen muss, nehme ich manchmal sogar eine mit der ich 2 Stunden früher da bin, weil ich nicht riskieren will, durch Verspätung irgendeinen Anschluss zu verpassen und deshalb dann zu spät da zu sein. Meistens laufe ich dann etwas rum und höre Musik, bleibe aber sicherheitshalber immer in der Nähe des Treffpunkts.

Bei meinem Minijob werde ich von manchen dafür belächelt, eine Stunde vor Schichtbeginn da zu sein, aber ich bin halt lieber eine Stunde zu früh da als eine Minute zu spät.

Ich finde Unpünktlichkeit bei mir extrem schlimm, bei anderen aber überhaupt nicht.

Wenn ich auf jemanden warte und die Person sich verspätet, behaupte ich immer, ich wäre selbst gerade erst gekommen oder würde erst seit 5 Minuten warten, damit sich die Person nicht schlecht fühlt. Aber bei mir selbst fände ich das überhaupt nicht in Ordnung, auch wenn es nur 1 - 2 Minuten wären.

Irgendwie nervt es mich schon, dass ich stellenweise wegen eines kleinen Termins von einer Stunde fast den halben Tag unterwegs bin, aber noch schlimmer wäre es für mich eben, zu spät zu diesem Termin zu kommen.

Wie steht ihr denn dazu, seid ihr eher pünktlich oder unpünktlich? Und ist euch Pünktlichkeit wichtig oder ist euch das egal?

...zur Frage

Für mich ist Pünktlichkeit sehr wichtig. Das erwarte ich auch von anderen. Wer sich bei mir mehr als 30 Minuten verspätet, kommt nicht mehr ins Haus rein.

...zur Antwort

Ihr werdet zahlen müssen. Hättet ja auch vorher schlau machen können, wie das dort funktioniert. Hinterher rumheulen, gilt nicht.

...zur Antwort
Sollte es Sterbehilfe in Deutschland geben ?

Nein....

...zur Antwort

Das wurde beantragt. Ob den Anträgen am Ende stattgegeben wird, ist noch unklar.

...zur Antwort