Unverantwortliches Handeln seitens der Eltern! Warum bekommen sie Kinder, wenn sie sich dann nicht darum kümmern? Das Kind kann einem nur leid tun.

...zur Antwort

Warum sollte sie? Sie ist einfach mal gespannt.

...zur Antwort

Du musst es auf Verlangen vorzeigen.

Bei mir wurde es weder am Abreise- noch am Ankunftsflughafen verlangt, obwohl ich aus einem Virusvariantengebiet kam.

...zur Antwort

Du solltest sofort den Kontakt abbrechen.

...zur Antwort

Das solltest du mit deinen Lehrern besprechen.

...zur Antwort

Sie sucht einen Vater für ein nächstes Kind bzw. einen Unterhaltszahler.

...zur Antwort

Du hättest ja deinen Freund davon abhalten können. Nun wirst du die Konsequenzen tragen und vor der Polizei eine Aussage machen müssen.

...zur Antwort

Viel Touristen wirst du um diese Jahreszeit dort nicht antreffen. Viele Attraktionen sind in der Nebensaison geschlossen. Zum Baden ist es zu kalt.

...zur Antwort

Emotophobie hört sich natürlich ganz toll an und du kannst damit direkt zu einem Therapeuten gehen. Auf der anderen Seite ist, dass niemandem das Geräusch gefällt, wenn jemand sich neben dir übergibt. Ist aber nicht gleich der Fall für einen Therapeuten, aber weniger spektakulär.

...zur Antwort

Ist doch schon gut, dass du Englisch sprechen kannst. Wie ein Amerikaner wirst du nie sprechen können. Ein Akzent wird immer bleiben.

...zur Antwort