Wieso kleiden sich viele Mädchen im Sommer eher so?

7 Antworten

Ich trage 90% der Zeit Shorts und n normales T Shirt, wenn die Shorts alle in der Wäsche sind eben ne längere Hose.

Bauchfrei finde ich einfach seltsam, da fühle ich mich einfach zu nackt. Ich gehe damit ja nicht ins Schwimmbad sondern in die Schule, einkaufen, einfach so raus, etc

Ja, damit fühlt man sich schnell mal zu freizügig - eine gute Lösung ist eine Highwaist Shorts und ein bauchfreies Top, durch den hohen Bund sieht man kaum Bauch. An Stränden oder in Urlaubsregionen laufen viele Frauen freizügiger rum, weil es viele Frauen genauso machen. In Städten fühlt man sich hingegen schneller unwohl, da viele Männer auch unangenehm starren.

Als Moderegel würde ich das aber nicht bezeichnen.

Das hat wohl eher damit zu tun, dass manche Mädels meinem, ihre Beine wären nicht so schön, um da zu viel zu zeigen.

Manche haben halt irgendeinen Komplex. (Zu wenig Oberweite, zu viel Oberweite usw. usf.)

Hab mal im Verkauf von DOB gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist eifach sehr freizügig kurze hose und bauchfreie shirts zusammen zu kombinieren. Oft wird man sehr angestarrt, muss mit dummen Sprüchen (catcalling) etc. rechnen. Leider ist das nicht nur bei erwachsenen Frauen so, sondern passiert schon 12/13 jährigen mädchen.

Auch gilt man unter Frauen dann schnell als Hœ.

Bei der hitze schwitze ich lieber etwas mehr, als mir das anzutun. Ausserdem will ich auch nicht halb nackt rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ist es deswegen besser sich entweder oben oder untenrum freizügig zu kleiden, aber nicht beides ?

Über was man sich so Gedanken macht.....

Mädchen sind oft nicht ganz mit ihrer Figur zufrieden und verdecken dann das, was sie nicht mögen und grundsätzlich will jede zwar was zeigen, aber nicht halbnackt rumlaufen.