Kann ich Bauchfrei tragen zu ner Party?

Ich  - (Körper)

12 Antworten

ich find das Outfit generell nicht sehr schön aber wenns dir gefällt kannst du es ja anziehen (: aber ich denk mit ner dunklen jeans würde es besser aussehen als mit ner leggings (: und ja tragen kannst du es auf jeden Fall (:

Also bauchfrei ist kein Problem für dich.

Aber solche Hosen sind grässlich. Sehen die bei irgendwem gut aus? Ne (nicht ebenso enge!) Jeans wäre um Welten besser. Zu blau ist dann blassgrün leider irgendwie auch verkehrt... Vllt. ne graue Jeans dazu?

Ich finde überhaupt nicht, dass du zu dick bist oder so ;) das oberteil ist hübsch. Ich würde einfach eine dunkle jeans dazu anziehen und keine leggings. Ich finde das sieht bei bauchfreien tops fast immer besser aus. :)

meine meinung: ich finde das nicht so schön. bauchfrei ist auch heutzutage gar nicht mehr modern, ich würde lieber ein längeres oberteil anziehen.

Sieht sehr sexy aus! Dein Bauch könnte ruhig noch ein bisschen schwabbeliger werden, und das BAuchfrei Top noch höher geschnitten.