Ist das schon zu dick für Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 4%
Geht 3%
tanztrainer1  11.09.2023, 15:54

Wie groß bist Du, was wiegt Du derzeit, und was wäre Dein Wunschgewicht?

Sophia749
Fragesteller

1,63 57,5 kg und mein Wunschgewicht wäre ihrgendwas zwischen 50 und 52 kg. Bin mir da aber noch nicht so sicher wie viel am besten wäre.

25 Antworten

Nein

Du hast eine super Figur und kannst das sehr gut tragen .

Aaaaber - meine Güte, wer hat diesen grausamen Rock verbrochen ? Sieht denn keiner diese absolut abartige Karo-Verarbeitung? Schaut ihr Mädels nicht mehr hin, wenn ihr etwas kauft ?

Das ist ein Tiefschlag für jeden, der jemals einen karierten Stoff verarbeitet und sich Mühe beim Zuschneiden gegeben hat .

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Körper, Kleidung)
tanztrainer1  08.11.2023, 11:50

Meine Cousine ist Schneidermeisterin und ist auch häufig entsetzt, was für eine miese Verarbeitung manche Kleidungsstücke haben, selbst bei manchen teureren Marken.

Nein

Zu Fragen, die mir etwas seltsam vorkommen, schaue ich mir die Profile und weitere Fragen des Fragestellers genauer an.

Du scheinst ein echtes Problem zu haben mit 12 Jahren (Sei mal dahingestellt, ob das stimmt und damit meine ich nicht nur dein Alter und dein Geschlecht)

Man sollte mit (12) andere Probleme haben, als das hier.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Sophia749/fragen

Sophia749
Fragesteller

Wieso stellst du das in Frage?

Nova2040  31.10.2023, 16:40
@Sophia749

Du suchst Aufmerksamkeit und es gibt in deinem Profil und Fragen ein Muster, das mich auf was schließen lässt. Vergeude deine Zeit nicht mit solch Sinnlosem unterfangen. Du weißt, was ich meine!

Nein

Nein, Du hast eine schöne Figur und bist nicht zu dick. Du hast nicht den geringsten Grund, unsicher zu sein.

Nein

Nicht zu dick wenn du noch etwas abnehmen würdest wäre es noch besser.Ein kleines Bäuchlein hast du vielleicht da wo der Rock anfängt aber mit etwas Sport wird es was werden.Vergiss nicht dass sich dein Körper noch entwickelt.

Nein

nein du bist überhaupt nicht zu dick!!!!! Das sieht echt hübsch aus! Übrigens woher ist der Rock/Hose? Der ist sooo schön und der steht dir auch echt gut!