Kann ich Bauchfrei tragen?

10 Antworten

Willst du es denn?

Kein Gesetz verbietet es dir, also mach es.

Warum solltest du es nicht dürfen?

Ich denke du hast Angst, Angst von anderen angeschaut und bewertet zu werden. Liege ich damit richtig?

Es kann dir so egal sein, selbst wenn irgendjemand ein Kommentar machen würde, selbst wenn es irgendjemanden interessieren würde, liegt es einzig und allein an seiner Erziehung oder seinen eigenen Selbstzweifeln.

Bitte baue Selbstbewusstsein auf, du bist sicherlich so so wunderschön. Dein Gewicht ist doch ganz normal, mach dir keine Gedanken.

Geh raus wie du willst, es wird deinem Selbstbewusstsein sogar auf die Sprünge helfen, deine Ängste und Zweifel zu überwinden.

Du bist ein toller Mensch, bleib wie du bist und lasse dich niemals runtermachen!

Ja kannst du. Mit etwas Speck sieht das bei Mädchen sogar richtig schön aus finde ich

Klar kannst du das. Kann nur sein das es der ein oder andere dann halt nicht so schön findet

Ohne Bilder schwer zu beurteilen.

Du bist vermutlich nicht dick, aber für bauchfrei doch etwas zu "stabil".

Aber es stünde dir natürlich trotzdem frei es zu tragen.

Na klar bin 163 und wiege 58 kg (hab vor nem monat auch noch 60 gewogen) wenn du möchtest dann natürlich !! Du solltest aber nichts machen in dem du dich nicht wohl fühlst. Ich habe leider kein Bild von dir gesehen sonst könnte ich das genauer beurteilen. Aber mach es bitte wenns dir gefällt <3