wie findet ihr bauchfreie Tops bei dicken Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

sieht komisch aus 55%
sieht gut aus 45%

27 Antworten

sieht gut aus

Das kommt sicherlich darauf an wen du fragst. Da mir mollige Frauen gefallen, würde das für mich gut aussehen. Wer nur auf schlanke Frauen steht, findet das wahrscheinlich weniger gut.

sieht gut aus

Es kommt darauf an ob du es schon findest! Wenn du dich in deiner Kleidung und in deinem Körper wohlfühlst färbt das auch auf andere ab! Und wenn du es magst ,trag es ,die anderen haben dir nicht zu sagen was du tragen darfst! Und meiner Meinung sieht das an jeden schön aus wenn es den richtigen Style und die richtige passende Farbe hat.

Lass dir von niemandem sagen du oder deine Kleidung oder dein Körper seien nicht schön! Du bist so schön wie du dich akzeptierst!

Von einem Experten bestätigt
sieht komisch aus

Sieht bestimmt nicht gut aus, man sollte seine Problemzonen kaschieren und nicht zeigen. Ich finde Bauchfrei eigentlich nur an schlanken Menschen schön.

sieht gut aus

Bin auch übergewichtig....

sieht komisch aus

Ich mag es nicht so, aber das muss jeder selber wissen, denn je nach Top kann es auch schön aussehen, du musst dich einfach wohlfühlen.