Ich mag beides. Entweder ganz schlank und zierlich oder dick und rund. Ist beides auf seine Weise schön.

...zur Antwort

Man hat kein Windows und keine Windows-Software. Das ist eigentlich der wesentliche Unterschied. Aber wenn man nur im Internet surfen will oder eMails-Schreiben will, finde ich ein Chromebook sogar besser. Weil es schneller, übersichtlicher und einfacher ist als Windows.

...zur Antwort

Du brauchst eine Freundin, die auf dicke Männer steht, sonst hat das keinen Sinn.

...zur Antwort
Bei ihm bleiben

Etwas mehr Gewicht stört nicht. Ein runder Bauch ist doch was Schönes.

...zur Antwort

Wozu sollte Gott Gebete brauchen?

vorab: es geht hier um eine Frage wieso Gott so sein soll, wie es religiöse Schriften sagen. ich lehne keine Religion grundsätzlich ab, ich liebe viele Religionen für ihre Art die Welt zu betrachten. selber bin ich nicht sehr religiös und ich möchte mich hier einfach mit religiösen Menschen austauschen

zur Frage: wieso Gebete? zu beten ist doch etwas, das Gott den Menschen "empfiehlt" (wer Gott liebt/ehrt/fürchtet, der betet), um dem Himmelreich7Gott selbst näher zu sein

aber ich frage mich immer wieder: wieso soll sich der Mensch beweisen? und wieso sollte ein übermächtiges Wesen einen "Ort" erschaffen, in dem nicht-gläubige/nicht-betende ... Menschen für die Ewigkeit leiden? Leid zu verursachen, genauso aber zu belohnen das sind Konzepte, die Menschen kennen

das kennen wir aus unserer Zeit als Vormenschen: wenn du mir was tust, wirst du aus der Gruppe ausgeschlossen, du stirbst alleine, das ist deine Hölle. wenn du mir hilfst, bist du Teil der Gruppe, immer behütet, das ist dein Himmel (auf Erden)

wieso sollte ein Wesen, das von Gedanken, Gefühlen, Wünschen, Träumen, Zielen frei ist wollen, dass wir Menschen etwas tun MÜSSEN um Glückseligkeit zu erfahren? es könnte Gott auch egal sein, schließlich sind wir dank Gott selbstständig, haben einen freien Willen. aber Gott liebt ja die Menschen, also will er sie wohl belohnen - aber droht mit der Hölle? das ist derart absurd für mich

der Hauptgrund warum ich keine Muslima sein könnte ist dass ich die Vorstellung der Hölle grundlegend ablehne

ich verstehe nicht, wieso es Gebete etc brauchen soll, um ein gutes Nachleben zu erlangen. 

...zur Frage

Ganz einfach, weil die Religionen von Menschen erdacht wurden, weil sie verzweifelt an etwas glauben wollen, das ihrem Leben Sinn gibt. Aber in Wahrheit gibt es keinen Gott.

...zur Antwort

Es stört mich schon. Deshalb schaue ich ja auch keine Pornos. Und wenn doch, dann nur welche mit Lesben.

...zur Antwort

Das sind gar keine Werte. Das sind nur Vorurteile von Idioten, die es nicht besser wissen (oder es nicht wissen wollen).

...zur Antwort

Für einen Alleinstehenden darf die Wohnfläche eines selbstbewohnten Hauses nicht größer als 90 m² sein. Nur leider ist fast jedes Haus größer als 90 m².

Beim Bürgergeld soll das wohl auf 140 m² erhöht werden. Bis jetzt gelten aber noch die alten Grenzwerte.

...zur Antwort

Das ist doch kein Hängebauch. Der ist richtig schön prall und rund.

Wenn es nach mir ginge, solltest du gar nicht weiter abnehmen. Ich finde deinen Bauch ehrlich gesagt wunderschön!

...zur Antwort