Bauchfreie kurze Tops mit kleinen Brüstchen? W16?

Eric007277  13.12.2024, 11:35

Bist du das auf dem Bild?

SweetLittle17 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 13:15

Ja, das bin ich 🦋

CutePeter  06.02.2025, 20:34

Hast du ein Bh auf dem Bild an?

SweetLittle17 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 19:13

Nein.🦋

32 Antworten

Hey, du hast doch eine prima Figur soweit man das auf dem Bild sehen kann.👍 Sei froh, dass deine Boobs nicht grösser sind. Wenn sie groß sind, dann brauchst du definitiv einen BH. Weil hängen sieht auch nicht gut aus. Es gibt's genug Jungs die deine Grösse nice finden. Einschließlich mich.

Wegen dem Top. Wenn's dir wegen der Oberweite nicht gefällt, dann nimm halt eine Nummer kleiner. Das füllst du dann besser aus und es ist automatisch auch bauchfrei. 👍😉

SweetLittle17 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 17:33

danke, das ist sehr lieb von dir 🦋🦋

Blackcat781  10.12.2024, 11:05
@SweetLittle17

Sonst schau auch mal in der Kinderabteilung da sind teilweise auch hübsche Oberteile dabei die dann auch bauchfrei und ein bisschen enger sind

ich habe zwar keine Lösung für Dein Problem aber ich finde super dass Du keine Scheu hast, jedem zu zeigen, was für einen hübschen Körper und was für hübsche „Brüstchen“ Du hast.
in anderen Antworten habe ich auch gelesen dass Du keine Höschen unter kurzen Röcken trägst.
endlich mal jemand die es mag und auch noch dazu steht, dass sie es mag von Männern, Klassenkameraden und Lehrern angeschaut zu werden.

Bleib so wie Du bist und genieße jeden Blick auf Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SweetLittle17 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 21:26

danke 🦋🦋das ist sehr sehr lieb von dir 🦋🩷 das werde ich 🦋🦋🩷

Denke es ist nicht so einfach etwas zu finden aber ich denke das ist schon möglich und wird auch gut aussehen.

Vor allem in den sommermonaten kommt viel neues raus also sollte man da am besten schauen

Schau mal bei Erotik-Kleidung. Da geht's ja genau um deine Ideen und es haben sicher auch andere Frauen in der frivolen Szene dieses Problem. Ich denke, da wirds was geben für deine Brustgröße und deine Vorstellungen.

Alternativ würde ich es auch attraktiv finden, wenn du etwas enges aus dünnem, elastischen Stoff tragen würdest, durch das man die Brüste gut erkennen kann. Dann muss der Ausschnitt gar nicht so groß sein.

SweetLittle17 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 20:22

Danke für den Tipp 🦋🦋

Du siehst umwerfend damit aus. Dein Vorteil: Du brauchst keinen BH, keinen Halter... Das sieht doch toll aus so.

Und wenn das Teil enger sein soll, einfach eine Größe kleiner nehmen. Egal ob bauchfrei oder nicht ganz bauchfrei, es kommt doch in erster Linie darauf an, Deine -wie Du sie nennst- 'Brüstchen' in Szene zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SweetLittle17 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:39

Danke, das ist sehr lieb von dir 🩷

erroetend  24.10.2024, 14:46
@SweetLittle17

Es gibt tiefausgeschniitene Dekolletes, die irgend wie ordinär wirken.

Bei Dir nicht, weil Du eben kleine 'Brüstchen' hast... Bei Dir sieht das sehr schön aus... (und sexy)