Sind bauchfreie Tops mit 13 okay oder zu früh?
Ich bin 13 und würde gerne bauchfreie Tops tragen, aber ich bin mir unsicher, ob das in meinem Alter schon okay ist. Was denkt ihr? Tragen andere in dem Alter sowas auch, oder ist das zu früh?
Hab Angst damit irgendwie nuttig rüber zu kommen oder Typen aufzugeilen
LG Anna
10 Antworten
Hallo 👋
In meinen Augen ja allerdings mit Einschränkungen.
Man sollte meiner Meinung nach in dem Alter noch keine Kombination aus Ausschnitt und Bauchfrei tragen. Entweder nur Bauchfrei oder nur Ausschnitt, beides zusammen fände ich etwas übertrieben vorallem wenn man gerade erst damit anfängt.
Auch Bauchfrei ist eine Definitionssache. Bauchfrei mit Underboob ist in meinen Augen in jedem Alter zu viel aber mit 13 würde ich das als extrem zu viel halten.
Das ist Underboob:
Man kann erstmal "klein" starten. Ganz schlicht mit minimal Bauch:
Die sind nur beim heben der Arme wirklich bauchfrei, ist ein guter Anfang! Am besten sieht dazu eine Highwaste Hose aus oder auch eine Jeans mit Gürtel der eine schöne Schnalle hat.
Du kannst auch ein schlichtes enges bauchfreies T-shirt anziehen, je nach Figur eben:
Wenn deine Eltern dann damit irgendwann einverstanden sind kannst du auch mal verschiedene Schnitte und 'Accessoires' ausprobieren. Aber bitte nicht übertreiben
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo

Hey Anna! Ja, denke das ist kein Problem, tragen sehr viele junge Frauen, gilt sicher nicht als zu aufreizend 😊
Alles Gute!
Ich würde es meiner tochter in dem alter nicht erlauben aber es gibt schlimmeres
Sind mit 13 und auch schon mit 12 oder 11 voll okay.
13 ist doch voll okay. Du bist nur einmal jung! Probier dich aus! Gerade der Reiz des "verbotenenen" ist es ja das das ausmacht.
fang doch mal mit einem schmalen Streifen Bauch an. meine beste freundin ist auch so rumgelaufen in deinem Alter.