Tops?
Hi,
was hällt ihr davon wenn 12/13 jährige Mädchen trägerlose Tops und Kleider tragen?
Findet ihr das ist zu früh?
Damit meine ich sowas:
6 Antworten
Ist doch Ok. Habe ich in dem Alter auch schon getragen, hatte meine ersten halterlosen Tops schon mit neun und fand es supergeil und sexy.
m23
Ist doch legitim nachzufragen aber nein ich bin Mann und bleibe Mann, lasse mich aber nicht einordnen was ich zu tragen habe und ob ich mich schminken darf oder nicht.
Trage schon seit ich neun bin ausschließlich Minikleider und Miniröcke, Highheels usw. und bin immer sexy gestylt..🤩
Das finde ich wirklich schön ich mag es wenn Leuten die Meinung anderer egal ist hab mal dein Profil durchgeschaut und finde du machst echt immer coole Aktionen 🤗
Nein, finde ich nicht. Ich finde es nur merkwürdig, wenn die Kleider/Röcke zu kurz sind. Welcher Vater erlaubt das seiner Tochter?
Wenn es Dir passt und steht, nein, dann ist's nicht zu früh.
Mädchen wollen mit 12, 13 keine Kinderkleidung mehr tragen und orientieren sich am Outfit von Teenagern.
Ob es zu früh ist, liegt ja an einem selbst, wie praktisch und passend es damit ist.
Nein, sieht nice aus
Sorry wenn das falsch rüber kommt aber darf ich fragen ob du dich als Frau identifizierst oder so weil du meintest du bist männlich
Ich möchte dich nicht damit angreifen hab vollstes Verständnis für sowas 😊