Wie findet ihr Crop tops mit 12 Jahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich in Ordnung. Die Meisten tragen sie ja sowieso mit high waist Jeans, also sieht man höchstens 5cm Haut. Völlig ok.

Meerschwein3
Fragesteller

Meine Mutter erlaubt es leider nicht... habt ihr einen tipp?

Hi,

ich bin auch 12. Trage im Sommer gerne Crop-Tops. Inzwischen habe ich auch schon 8 oder 9-Jährige gesehen, die ein Crop-Top anhatten. Rede nochmal mit deiner Mutter und erkläre ihr, das man das heute so trägt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Nora

Finde ich auch mit 12 schon voll okay.

Ansonsten ist bauchfrei ja nicht gleich bauchfrei. Wieviel okay ist hängt eher vom Anlass als vom Alter ab. Eine Handbreit bauchfrei ist auch für die Schule voll okay, aber ultrabauchfrei also ein Top wie ein Sport-BH ist wirklich nur was für die Freizeit im Hochsommer.

Habe selber mit 12 angefangen crop tops zu tragen und eigentlich sagte keiner was dazu. Aber wenn deine Mutter es nicht erlaubt solltest du mal fragen wieso. Also was der Grund ist.

Ich finde es garnicht schlimm