Wie findet ihr crop tops bei Männern?

4 Antworten

Calvin zu Klein?

Ich denke ja, es kommt nicht darauf an, was getragen wird, sondern wer es trägt.

Gibt durchaus Leute, die können nackt rumlaufen und sehen einfach gut aus,

ich nicht.

Mode betrachte ich immer sehr skeptisch. Ein Müllberg, der durchaus Kleiner sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
g4mingh0st  19.06.2023, 22:33

Calvin zu klein 😂 der ist gut, Merk ich mir

Da fehlt dann aber noch die passende kurze Hose dazu, so sieht es halbfertige aus für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  23.07.2023, 17:01

genau ! Frisur ist ok

Oft gehe ich Oberkörperfrei bekleidet, wenn nicht im Croptop oder Bikinitop als Mann.

Zu mir passt es, wie andere es finden? Sollte mich das interessieren? Andere?

Ich finde es geil und mein bodycount ist hoch, sagt doch alles!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung