Bauchfrei?

Fabi180807  09.07.2023, 16:19

Wie alt bist du denn?

Dasmechen
Fragesteller

18 Antworten

Zu Dick, bist Du, auf jeden Fall, NICHT.

Daher kannst Du das Tragen.

Aber Du könntest auch, Problemlos 2 - 3 Kilo Zulegen, und wärst immer noch NICHT zu Dick.

äh wtf.. ich würde das sagen das ist schon fast zu dünn.. sieht schon nicht mehr normal aus.. aber tragen kannst das auf jeden fall

Niemals dick,ja klar kannst das so tragen.

Denke aber du müsstest bissel zulegen oder täusch ich mich.. viel Glück 🍀

Natürlich bei jeder Figur und alter kannst du das wenn du das willst

allerdings würde ich eine andere Hose anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du bist auch nicht zu dick, wie kommst du bitte darauf? Kannst Bauchfrei definitiv besser tragen als viele andere. Vielleicht nur nicht sowas ganz kurzes.