Kann ich bauchfrei tragen oder bin ich zu dick?

das oberteil würde ich in der Öffentlichkeit nicht anziehen - (Körper, Kleidung, Mode) oder lieber bauch einziehen?  - (Körper, Kleidung, Mode)

6 Antworten

Ich denke das du auf jeden Fall Bauchfrei rum laufen kannst, obwohl ich persönlich kein Fan von bin wenn Mädchen Bauchfrei rum laufen. Aber du hast ne gute Figur dafür und wenn du das Selbstbewusstsein dafür hast ist das ja ok. Bei den Temperaturen sowieso.

Deine Busen sieht man einbisschen. Die sehen schön aus. Auch dein Bauch ist schön, also kannst du das benutzden.

Auf alle Fälle kannst so gehn, hast einen guten Körper ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz sicher nicht zu dick :)

Kannst ohne weiteres Bauchfrei gehen, aber bleib locker dabei