Eure Meinung zu bauchfrei?

12 Antworten

Um diese Jahreszeit noch nicht so richtig, aber wenns warm genug ist, trag ich gerne hin und wieder mal bauchfreie Shirts. Ist im Sommer sehr angenehm und auch ziemlich attraktiv.

Habe mit etwa 12 das erste mal angefangen, die zu tragen, und bin jzt 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 16 und trage Bauchfrei sehr gerne weil du einfach dadurch weniger schwitzt und es luftiger/kühler ist. Ich finde das jeder frei entscheiden kann ab wann man Bauchfrei trägt.

Habe mit 11 angefangen bauchfrei zu tragen, bin jetzt doppelt so alt und trage es immer noch, läuft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is mir egal.

Ich words aber meiner theoretischen tochter nur erlauben wenns warm genug is und es nicht zu kurz is

Also bauchfrei kann man immer tragen. Ich trage eigentlich nur bauchfrei. Sommer und Winter. Meine ersten bauchfreien tops hatte ich mut 9 und mit 11 /12 immer mehr.

An sich finde ich es unnötig aber ich mag es meinen Körper so zu zeigen und die Blicke. Und die sind meistens auch generell schöner als normale Oberteile.