Eure Meinung zu bauchfrei?
was sagt ihr zu bauchfrei und ab wann sollte man das tragen?
bin 14 und trage selber bauchfrei
schreibt eure Meinung mal
12 Antworten
Bin 16 und trage Bauchfrei sehr gerne weil du einfach dadurch weniger schwitzt und es luftiger/kühler ist. Ich finde das jeder frei entscheiden kann ab wann man Bauchfrei trägt.
Joa, sieht schon heiß aus. Meine vierzehnjährige Schwester trägt es seit sie elf ist im Sommer jeden Tag, meine 16 jährige Schwester und meine 15 jährige Freundin tragen es sowieso.
Meine beiden Schwestern tragen am liebsten welche bis knapp unter die Brust, weil sie es geil finden wenn Jungs ihren Bauch anstarren.
Meine Freundin genauso damit ich ihr schön über den Bauch streicheln kann.
Außerdem hat meine Freundin auch noch einen Bauchnabelpiercing der den Effekt zusätzlich noch verstärkt. Seit kurzen die vierzehnjährige Schwester übrigens auch…
Ist also schon sexy, vor allem im Sommer.
Finde man kann es ab ca. 10 tragen, also in deinem Alter locker
Bin m/16
Also bauchfrei kann man immer tragen. Ich trage eigentlich nur bauchfrei. Sommer und Winter. Meine ersten bauchfreien tops hatte ich mut 9 und mit 11 /12 immer mehr.
An sich finde ich es unnötig aber ich mag es meinen Körper so zu zeigen und die Blicke. Und die sind meistens auch generell schöner als normale Oberteile.
Ich finde es kommt drauf an wie sehr bauchfrei.
Es gibt Oberteile, da sieht man etwas Bauch, welche die gehen knappf über den Bauchnabel und welche die gehen nur bis knapp unter die Brust.
Ich bin 13 und wenn ich im Sommer mal Bauchfrei trage, dann nur Oberteile bis zum Bauchnabel. Höher finde ich es zu viel.
Um diese Jahreszeit noch nicht so richtig, aber wenns warm genug ist, trag ich gerne hin und wieder mal bauchfreie Shirts. Ist im Sommer sehr angenehm und auch ziemlich attraktiv.
Habe mit etwa 12 das erste mal angefangen, die zu tragen, und bin jzt 16.