Tragt ihr bauchfrei?

21 Antworten

Nein mache ich da es mir zu kalt ist und ich mich ausschließlich für die Schule kleide, wo so etwas meines Erachtens nicht hinpasst. Im Sommer kann es passieren, dass ich bauchfrei außerhalb der Schule tragen werde. W/14

Noch nicht so oft um diese Jahreszeit, da friert man sich ja den Bauch ab. Aber wenns dann wieder warm genug wird, trag ich gerne ab und zu bauchfreie Oberteile. Ist bei hohen Temperaturen sehr angenehm und sieht auch attraktiv aus.

wenn ja, wie alt seid ihr und wann habt ihr damit angefangen?

Bin 16, habe mit ca. 12 angefangen, die öfters mal zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mit 12 hab ich angefangen und bin jetzt 14 aber mir wurde auch schon in den Ausschnitt gestart. Aber trotzdem find ich es sehr hübsch.

Ich gehe mal zurück in meine Jugend, als bauchfrei auch schon modern war. Ich habe das nie getragen, weil ich mich darin immer unwohl gefühlt habe, und Freundinnen auch sexistisch angeschaut wurden, und das wollte ich nicht.

Heute bin ich aus dem Alter raus.

Im Sommer trage ich schon oft bauchfrei, aber eher moderates bauchfrei, so das etwa eine Handbreit um den Bauchnabel frei ist.

Weis garnicht mehr wann ich anfangen hab, denke so mit 10 oder 11.

Aber man muss es auch nicht übertreiben, ultrakurze Oberteile die mehr Sport-BH als Oberteil sind finde ich nicht so angemessen.

Und was ich richtig hässlich sind ultrakurze Oberteile die mehr Sport-BH als Oberteil sind in Kombination mit High Waist Hosen so das man nichtmal den Bauchnabel sieht, aber der Oberbauch rausquillt.