Schule bauchfrei?

10 Antworten

Eine Bluse ist Luftiger , und hat den Vorteil im Sommer zu kühlen

Hi Lea 🌞

Ich trage fast jeden Tag bauchfrei, egal wo. Wir haben aber zur Zeit nur 2 Lehrerinnen, die auch bauchfrei an der Schule tragen.

Schön dass du das auch machst. Ich glaube ich wäre gerne bei dir in der Klasse 🌞

LG Alli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten mal eine junge Lehrerin in der Nachbarschaft, die das trug. Aber nur in der Freizeit, nicht bei der Arbeitsstelle. Als, Schüler haette ich das bestimmt interessant und sexy gefunden, aber das ist doch der Punkt. 🙂 Es ist eher ziemlich unpassend, wenn Lehrerinnen das in der Schule tragen, und bei pubertierenden Jungs die Hormone verrückt spielen. Bei Schülerinnen sollte es erlaubt sein. Natuerlich kann die Lehrerin auch in der Freizeit in kurzen Sachen gesehen werden. Da kann ihr Keiner was sagen. Im eigenen Interesse finde ich es aber auch eh besser, wenn der Wohnort woanders liegt, umso weniger wird man genervt oder ständig erkannt und angelabert. Manche Lehrer gehen z. B. nicht im eigenen Ort joggen oder ins Freibad, weil sie da keine Ruhe haben.

Die Schule meiner Tochter erlaubt das auch. Aber ihre Mutter nicht :-). Bauchfrei in der Schule muss nicht sein. Darf nicht sein. Auch wenn sie 16 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir dürfen schon auch Crop-Tops anziehen. solange niemand mal nur mit BH da sitzt.