Warum kann ich Leute im Jogginganzug nicht ernstnehmen?
Heute in der Schule hatten wieder etliche Leute so was an: https://www.gigasport.de/adidas-herren-trainingsanzug-dunkelblau-7533702.html
Oder im Sommer immer sowas wie in diesem Beitrag: https://www.gutefrage.net/frage/tragt-ihr-im-sommer-gerne-bauchfrei
Ich kann Leute die im Trainingsanzug oder im Sommer mit Hotpans und Bauchfreien knappen Oberteilen kommen einfach nicht ernstnehmen. Das stört auch den Unterricht weil ich dann die ganze Zeit zu denen schaue statt mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Wieso verbietet man sowas nicht? Es nervt.
5 Antworten
Na ja, dass Mädels in der Pubertät mal zeigen wollen, was sie haben, das ist halt so.
Aber das mit den Jogginanzügen hab ich nie verstanden. Ich meine, das sind Jogginganzüge. Das Material, der Schnitt.. ich weiß ich weiß, jeder will sich abgrenzen, die Jugend sucht einen eigenen Stil. Aber diese Jogginganzüge?? Also ehrlich gesagt, kann ich die Träger auch nicht ernst nehmen.
Wieso dürfen das Jungs nicht? Die sind es doch, die ihre Nippel hier öffentlich zur Schau stellen dürfen!!
Superkurze Hose und achselfreies Top, dann bist du auch gut dabei.
Das scheint so ein modernes Ding...
Handys die nicht zum Telefonieren taugen, Geländewagen die nicht wirklich geländegänig sind, Jogginganzüge die zum Joggen eher unpraktisch sind...
Warum kann ich Leute im Jogginganzug nicht ernstnehmen?
Ich kann hier leider nicht für dich sprechen. Aber ich glaube ich denke, dass es nicht viel anders ist wie bei mir. Leute die so rumlaufen sind meistens einfach nur hohle Mitläufer. Zumindest wirkt es auf den ersten Blick so.
also der Jogging-Style sieht furchtbar aus, aber jedem das Seine. Lass Dich doch nicht ablenken weil es nicht Dein Geschmack ist. Etwas mehr Toleranz zeigen, nicht starren und nicht kommentieren. Deine Augenlider stehen Dir als Sichtschutz jederzeit zur Verfügung ;)
Das stört auch den Unterricht weil ich dann die ganze Zeit zu denen schaue statt mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Wieso verbietet man sowas nicht? Es nervt.
Klingt nach einem Problem an dem du nur selbst arbeiten kannst.
Stör dich doch nicht daran, ich finde das Verhalten von manchen nerviger als das Outfit
Gut dann zeige ich Montag auch mal was ich habe. Warum dürfen Mädchen das und Jungs nicht?