Welches Bauchfrei sieht besser aus? Unterhosenproblematik?

9 Antworten

Sieht beides gut aus, finde ich.

Mit dem Knoten hält es bestimmt besser.

Unterhose nicht zu weit nach oben ziehen.

Würde ich sagen.

Wenn, dann 1. 2 sieht sehr albern aus. Wobei es bei solch einem langweiligen Outfit meiner Meinung nach nicht passt.

Beides hat mit Stil nichts zu tun. Alle Deine Bilder sehen schlecht aus! Kannst Du nicht bei einem Jugendheft, Deine Bilder zeigen?

Bro ka wieso du deinen Bauch zeigen möchtest nh aber es steht dir beides nicht. Sieht halt beides unfassbar schlecht aus. Liegt nicht an dem Tshirt oder an dem Stil sondern viel mehr an dich und an deinem Bauch. Du hast halt weder einen schönen Bauch noch einen schönen Bauchnabel.

Wenn ich wählen müsste dann würde ich das erste nehmen weil da sieht man viel weniger was ja besser für uns ist.

Bild 1 sieht meiner Meinung nach ästhetischer aus :) bei mir sieht man keine Boxershorts da ich keine trage. Ich trage slips was als Mann aber unbequem sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung