Bauchfrei ist besser?

ghul666  15.11.2023, 17:24

Was ist denn deine Frage?

Manuela781
Fragesteller

Steht ganz oben

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es gibt verschiedene Jungs die auf immer was anderes anschauen von einem Mädchen. Es gibt auch Jungs die eine echte Beziehung haben möchten aber manche trauen sich einfach nicht. Ob du nun bauchfrei laufen möchtest oder nicht ist deine Entscheidung. Du musst dich wohlfühlen und nicht die Jungs. Aber wenn du die Jungs eregen möchtest dann kannst es ja machen.

Das ist das Attraktivitätsprinzip der Natur.

Natürlich fühlt sich ein Mensch durch optische Reize angezogen. Das ist hier nicht anders. Die Mädels vergessen nur, dass sie sich genau auf das reduzieren und von ihrem Gegenüber genau auf das reduziert werden.

Also ich selber trag nur bauchfrei und meine Tochter auch gefällt bestimmt den andern, aber ich trag es weil es mir gefällt und sie auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich glaub auch das Jungs mit Bauchfrei besser finden. Habe ich jetzt schon öfter gehört.

Ich finde es schön dann auch mit Bauchnabel zu zeigen

Jeder Mensch hat einen anderen Bauchnabel, achte mal darauf. Und jeder ist schön. Wenn Du gerne bauchfreie Sachen tragen möchtest, dann mach es einfach und denk Dir einfach nichts dabei, es achtet nämlich niemand darauf, wie Dein Bauchnabel aussieht.