Bauchfrei auch im Winter - ist das der Trend für das ganze Jahr?
Bauchfrei auch im Winter - ist das der Trend für das ganze Jahr? Geht ihr Frauen auch im Winter unter der Winterjacke auch bauchfrei ? Trägt Ihr bauchfrei, damit man euren Bauchnabel sieht bzw dass man sieht dass er gepierct ist ?
11 Antworten
Trage draußen wenns zu kalt ist eine winterjacke darüber. Unter der jacke trage ich dann meistens ein etwas kürzeres top oder nur ein dessou oberteil wie auf den bildern unten. Die jacke ziehe ich dann drinnen wenn es war ist aus und somit bin ich wieder bauchfrei.

Ja bin oft im Winter bauchfrei draußen und liebe es auch im winter mein gepiercten bauchnabel zu zeigen.
Zu einer Party geht das ja mal, ansonsten trage ich im WInter kein bauchfrei. Im Sommer aber sehr gern, je nach anlass mit mehr oder weniger freiem Bauch
Ich gehe nie bauchfrei raus. Auch im Sommer nicht. Habe diesen Trend noch nie gemocht. Aber wem es Spaß macht...
Ich trage das ganze Jahr über bauchfreie Outfits. Im Winter trage ich kurze bauchfreie Jacke, die über meinem gepiercten Bauchnabel endet.