Bauchfrei auch im Winter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage im winter meist eine jacke darüber. Dafür trage ich darunter schon etwas knappere sache, meist ein kurzes bralett oder nur einen spitzen bh. Die jacke kann ich dann aufmachen oder drinnen sogar ganz ausziehen.

Trage ich auch öfter wenn ich Lust dazu habe.

Wenn es zu kalt ist kann ich ja die Jacke zu machen ;)

Besonders von gleichaltrigen Jungs habe ich schon öfter Komplimente dafür bekommen wenn ich was mit Bauchfrei trag

Ich trage auch jetzt im Winter meistens bauchfrei, wenns richtig kalt wird und ich länger draußen bin kann man ja immer noch die Jacke zu machen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin im winter oft bauchfrei. Klar ist kalt 🥶 aber sieht voll gut aus. W16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon echt nice wirken :)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht

Habe eine Jacke dabei die ich anziehe wenns krass kalt wird