Tragt ihr im Sommer gerne bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein. 69%
Ja. 31%

14 Antworten

Ich finde Bauchfrei ziemlich sexy, zumindest wenn der Bauchnabel zu sehen ist. Ich finde dich übrigens ziemlich attraktiv und hübsch und denke, dass du dich durchaus sehen lassen kannst; lass dich nicht unterkriegen und mach dass, womit Du dich am wohlsten mit fühlst!

Du möchte man lieber Brötchen zuwerfen bei dem Bild....

So etwas ist der Grund, weshalb sich so viele junge, wirklich hübsche Frauen mit einer schönen Figur, unwohl fühlen.

Überall sieht man nur solche Kleiderbügel und erweckt bei ihnen das Bild, so müsse man aussehen.

Solche Hungerhaken sind alles, aber weder gutaussehend noch so attraktiv.

Bauchfrei, absolut ja. Aber so ein Bild für die Frage zu nutzen... Nein.

Und solltest du das sein (was eher nicht der Fall ist) solltest du dich mal untersuchen lassen.

Ja.

Ich trage selbst sehr gerne bauchfrei und dass nicht nur im Sommer sondern fast das ganze Jahr außer natürlich wenn es nicht zu kalt ist.

Nein.

Theoretisch .. Aber ich entspreche halt nicht den Standards, die da von einem erwartet werden und mag auch meine sonstige Kleidung.

Nein.

Hallo!

Ich hasse bauchfreie Oberteile, weil sie mir einfach nicht gefallen.

Ich habe auch noch nie ein bauchfreies Oberteil angehabt (obwohl ich fünf davon besitze).

Viele Grüße