An Mädchen: Wie oft bauchfrei?

11 Antworten

Ich habe ab 12 eigendlich immer Bauchfrei getragen aber meine Mudder fand es lange nicht so gut aber ich hab es trotzdemnoder einfach heimlich gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.

Eigentlich im Sommer ziemlich oft, aber momentan nicht so, da mir trotz des warmen Wetters 24/7 kalt ist

Vllt 1-2 mal in zwei Wochen

Trage eigentlich fasst jeden tag bauchfrei manchmal so dass man vllt nur 1 bis 2 cm bauch sieht, gerne zeige ich aber auch sehr viel nackte haut also 5cm untern bauchnabel bis kurz unter den bh, trage auch ganz gerne nur einen schönen spitzen bh mit einer offenen jacke darüber die ich gegebenfalls ausziehen kann

trage auch im winter bauchfrei, da ich fast nur bauchfreie sachen haben, im winter habe ich draußen schon eine jacke drüber, die ich dann in gebäuden ausziehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebs :)

Meine Besties finden ich bin manchmal viel zu freizügig unterwegs. Würde sagen wenn es die Beiden nicht gäbe würde ich im Bikini zur Schule gehen :,)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich trage es fast jeden zweiten Tag, manchmal auch täglich für eine Zeit lang :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung