Tragt ihr Bauchfrei?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich trage bauchfrei. Sehe das auch genauso wie du :) Alles was ich trage, trage ich für mich. Nicht für andere Menschen. Wenn ich mich in irgendeinem Outfit geil finde, zieh ich's halt an. Ich verstecke mich bzw meinen Körper nicht, nur weil andere Menschen das nicht gut finden könnten.

Lyxxie  16.09.2023, 21:07

Vielen Dank für den Stern :)

Früher ja, mittlerweile nicht mehr - ist irgendwie unangenehm wenn der untere Rücken immer auskühlt.

Ja schon aber nicht komplett . Mag aber Croptops und Hosen mit höherem Bund dazu. Also so das Bauchnabel noch verdeckt ist.

Sosolove22697
Fragesteller

ja, ich auch

Ich trage gerne crop tops mit high waist Hosen, da sieht man dann nur wenig Bauch, aber ich finde es bequem und steht mir auch gut.