Zeigt ihr gerne euren bauch?

6 Antworten

Ich trag tatsächlich relativ gerne bauchfrei, aber nur im Sommer. Ich hab n paar Croptops und Spitzentops. Es liegt aber nd daran, dass ich es mag meinen Biuch zu zeigen, ich finde eif bauchfrei steht mir gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde mein Style echt nice
wasistwas792  13.12.2023, 20:58

Wenn du sagst, du trägst bauchfrei weil es dir gut steht, dann willst du ja deinen Bauch zeigen??

nayagirlll  13.12.2023, 20:59
@wasistwas792

Naja, es ist nd so der erste Gedanke der mir in den Kopf schießt. Ich fühle mich eif wohl in der Kleidung. Ich mach es nicht weil ich mein Bauch zeigen will

Ich trage gerne bauchfrei weil es mir gefällt :)

Ist für mich ganz normal :)

Viele meiner Freundinnen tragen auch oft Bauchfrei

Ich trage gerne bauchfrei weil ich mir gefällt und außerdem bin ich auch am Nabel gepierct wo natürlich auch bauchfrei gut dazu passt

Ich trage gerne bauchfrei, da es mir gut steht und nicht weil ich den Drang habe möglichst viel von meiner Haut zu zeigen.