Geht ihr bauchfrei zur schule/uni?

5 Antworten

Nein ich habe nicht die Figur dafür, man kann tragen was man will und habe auch nichts dagegen aber ich fühle mich damit unwohl und mag es nicht, jeder für sich

lg :)

Also im Sommer meistens von Bauchfrei von der Hüfte bis über den bauchnabel so und im winter nur par zentimeter oder garnicht

Ich trag bauchfrei aber so was wo man den Bauchnabel sieht. Aber es kommt halt drauf an wie alt du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Es zählt nur als bauchfrei wenn man den Bauchnabel sieht, ansonsten hast du nur zu kurze/kleine Klamotten 🤫😅

Mfg sckippi

m/5×7