Tragt ihr im Sommer oft bauchfrei?

22 Antworten

Hi hallo,

ja Ich trage immer Bauchfreie Sachen. Ich finde das sieht sexy aus zeige auch gerne meinen Bauch und fühle mich so Bauchfrei am wohlsten.

Gruß Vanni :)

Ich trage nie bauchfrei. Sowohl im Winter als auch im Sommer trage ich lange und breite Kleidungen und den Hijāb (Kopftuch) trage ich natürlich auch immer, alhamdulillah

Sobald es irgendwie erträglich ist werden die Tops wieder raus geholt. Ich mag es lieber bauchfrei zu sein, finde meine Figur sieht so doppelt so schön aus, und man sieht dann auch endlich wieder mein Bauchnabelpiercing.

Jetzt im Winter ist es mir einfach zu kalt, da müssen die Shirts über den Bauch gehen. Aber sonst bin ich immer bauchfrei.

Liebe Grüße :)

Nein nicht oft sondern ausschließlich habe nur Bauchfreie Tops ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leuchtturm77  10.01.2024, 13:46

Bauchfrei ist eine Lebenseinstellung und hat nichts mit dem Wetter zu tun….😅👌🏻👍

Im Sommer schon öfter....im Winter nur selten

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben