Tragt ihr gerne Bauchfrei?

8 Antworten

Nein, aber nicht weil mich das am Bauch stören würde, sondern weil ich recht schnell kalte Nieren und dann dort Schmeren bekomme, seit ich mal ein starke Nierenbeckenentzündung hatte.

nein, gar nicht

ich bin zwar schlank, aber von Natur aus sehr hellhäutig, was dann nicht sooo schön bauchfrei aussieht für meinen Geschmack

zudem mag ich das Gefühl einfach überhaupt nicht, wenn mein Bauch frei liegt

mein Bauch muss immer geschützt sein mit Kleidung, Decken oder Kissen auf dem Bauch beim Sitzen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Timo597485
Fragesteller

okay kann ich verstehen aber du bist trotzdem schön so wie du bist 🤗

Heyy^^

Ja schon oft🤗🤗

Ich finde Tops an Mädchen einfach schön😋🥰

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo597485
Fragesteller

Schön 🥰

Hey ^^

Ja, trage ich oft

LG Chiara 🦋

Nein, überhaupt nicht.

Würd bei mir auch ziemlich dämlich aussehen.

ListigerIvan  05.01.2023, 16:32

Ganz unabhängig davon wärs mir auch schlicht zu kalt, solangs unter 40° sind.