Ist mir auch mal so ergangen, bei mir war es die fünfte Stunden Reiten, mein bislang einziges Mal, bin auch sofort wieder rauf und habe es fertig gemacht. Ich mußte mich in der Folge ein paar mal Zwingen, aber das tat mir gut, denn ich erkannte so eben kein Naturtalent zu sein und lernte ein achtsamerer Reiter zu sein. Bin mir sicher das hat mir damals einige weitere Stürze erspart, welcher sonst seither gekommen wären.

...zur Antwort

Also das ist alles andere als verboten, das ist völlig normal. Laß dir da in Sachen Religion oder Gott bitte nichts einreden! Wäre ihr es lieber du hättest stattdessen mit einem Typen rum gemacht und er wäre in dich eingedrungen? Denn auch das wäre normal im Sinne was Frauen und Männer eben so zusammen machen.

Und ja auch völlig "logisch" jetzt dein Handy zu prüfen, was hat SB nun mit dem Handy zu tun?

Aus welchem Kulturkreis kommt die denn?

...zur Antwort

Interessante Phantasie, anderen beim Sex zusehen zu wollen. Du brauchst mal einen Partner, dem du treu bist, der es dir aber nicht sein wird, damit aber offen umgeht, es dich immer wissen läßt und dich auch mal zusehen läßt. Aus dir müßte eine "Cuckoldine" gemacht werden...

...zur Antwort

Nimm die Bahn, Amtrak ist relativ günstig und man trifft viele nette andere Reisenden.

...zur Antwort

Bist du dir wirklicher sicher das es heute noch immer schön ist? Hitzewelle, große Dürre, Feuersbrünste jeden Sommer, aktuell aber extreme Überschwemmungen, also vom einstigen Paradies sehe ich da nicht mehr so viel...

...zur Antwort

Ich würde sogar noch weiter gehen, bis Ulm über die B28, dann natürlich Fernpaß, dann aber nicht Brenner, sondern via Sölden und Meran runter, erst ab Bozen die italienische Autobahn.

...zur Antwort