Mögt ihr Vanilla Sex, oder habt ihr vorlieben irgendeiner Art?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Irgendwas anderes 77%
Ich mag am liebsten Vanilla Sex 23%

9 Antworten

Ich mag am liebsten Vanilla Sex
keine fetische, keine vorlieben, kein machtgefälle, nur klassischer Sex.

Also VORLIEBEN hat ja nun jeder, zum Beispiel für bestimmte Stellungen.

Aber ich bevorzuge in der Tat ganz normalen Sex in den üblichen Stellungen, inkl. Fellatio und Cunnilingus.

Also BDSM brauch ich definitiv nicht und Fetische habe ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Irgendwas anderes

Vorlieben hat jeder. Auch Vanilla-Sex wäre eine Vorliebe. Das gewünschte Geschlecht oder bestimmte körperliche Merkmale sind ebenfalls welche.

BDSM ist übrigens genauso normal wie Vanilla. Studien kommen auf rund 50% der Befragten, die entsprechende Fantasien haben oder zumindest einzelne Praktiken mögen. Vanilla heißt ursprünglich so viel wie „ohne Extras“.

Um deine Frage zu beantworten: Ich stehe auf BDSM. :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus
Mmmmm843 
Fragesteller
 12.01.2023, 22:44

Ja, aber BDSM ist ja ein extra. Mir war schon im Vorhinein klar dass die meisten leute Vanilla nicht am besten finden, wollte nur mal nach den ungefähren verhältnissen schauen

0
Irgendwas anderes

Kann ganz nett sein, aber Extase wird daraus nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Irgendwas anderes

Normaler Sex ist schön aber etwas Abwechslung macht das ganze doch interessanter.

Oralsex zum Vorspiel oder doggy zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwas anderes

Bin da schon anders unterwegs.