Was sind eure Vorlieben beim Sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lecken bis sie explodiert und im besten Fall squirtet, dann Veginalverkehr (muss das so schwülstig ausdrücken wegen Zensur hier) bis zum nächsten Orgasmus, dann gemütlich Bier trinken und danach gegenseitig anpissen, dann nochmal lecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab gerne harten sex und dominiere fast immer. Wenn ich unten liege fühle ich mich unterdrückt deshalb bin ich meistens oben

(w, 16)

Meine Freundin und ich haben Sex immer in unseren geilen Gummistiefeln und Gummiwatstiefeln, meistens in Reiter- und Doggystellung 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Vorliebe ist einfach wenn sie genauso viel Bock auf Sex hat wie ich.

Dieses Ankommen und betteln wie das in manchen Beziehungen der Fall ist fühl ich überhaupt nicht

Einfach 100% Abturn