Welche sexuellen Vorlieben habt ihr so?

6 Antworten

Ich mag es besonders mit mehreren jungen Männern, es darf auch in der Öffentlichkeit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

M, 22, schwul: Ich liebe Analverkehr (aktiv und passiv). Es ist sehr intensiv und die intimste Methode als Mann mit einem anderen Mann Sex zu haben. Erfreulicherweise gibt es ja viele Stellungen, so dass man nach Herzenslust abwechseln kann, und es nie langweilig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Also ich mag es wenn es mit viel gleitgel gemacht wird, ansonsten verschiedene Stellungen, und sonst wenn sie stöhnt

Ich (M) mag es, wenn man sich Zeit lässt, nicht gleich immer zur Sache.
Da stecke ich meine Süße erst mal in schön hautenges Latex und genieße ausgiebig diesen (für mich) herrlichen Anblick.
Zum meinem großen Glück steht sie auf Latex 😉

NEKROSIS  23.09.2023, 08:24

Finde ich gut 👍 hat Stil

1
EinfachSo01  23.09.2023, 13:54
@NEKROSIS

Genau richtig, es muss Stil haben, sogar eine gewisse Eleganz, darf also keinesfalls irgendwie billig aussehen.
Deshalb mag ich es auch am liebsten, wenn meine Freundin ihre ganz schlichte Latex-Catsuit trägt, also ziemlich genau so: https://i.pinimg.com/736x/10/07/6a/10076a54a2b6e9fb9cb25e382b53c68c--latex-wear-in-latex.jpg
Da gleich an Sex zu denken ist viel zu schade. Den herrlichen Anblick will ich erst mal in Ruhe genießen. Für mich macht allerdings erst ein schönes Halsband das Outfit perfekt 😀

1

Hab noch nie bin aber m und mag es wenn die Frauen dominant sind also aktiv oder wie das heißt