Für mich bist du an der Grenze, also nicht mehr wirklich schlank, sondern schon etwas zu dünn. Ist bei vielen jungen Frauen aber ziemlich normal, die wirken oft etwas zu dünn.

Weiter abnehmen wäre aber wohl ziemlich falsch. Lieber etwas zunehmen und gleichzeitig auch Fitness machen.

Ich persönlich finde das nämlich absolut toll, also sportlich-schlanke Frauen (keine dürren Frauen!) die einfach fit sind und auch etwas Muskeln haben.

...zur Antwort

Wenn man mal im net so nach dem BMI sucht, dann wäre dein Idealgewicht bei 56 kg.

Aber wenn ich das Foto sehe, keine Sorge, 64 kg sind für dich auch noch akzeptabel.

Weiter zunehmen solltest du aber lieber doch nicht, vielleicht 3 - 4 kg runter, das reicht dann aber auch.

Eigentlich ist das aber ganz einfach: Wie findest du dich selber wenn du dich mal nackt im Spiegel betrachtest? Darauf kommt es letztlich an, ob du mit dir selber zufrieden bist. Wenn JA, ist alles ok.

...zur Antwort

Jeden Tag 3 Stunden!?

Au weia, willst du aussehen wie Arnold in seinen besten Tagen?

Da bleibt ja kaum noch Zeit für was anderes neben dem Job, schade eigentlich.

Also ich mache 3 x die Woche ca. 2 Stunden, dann aber auch intensiv. Ich denke das reicht für eine "normal sportliche Figur" wenn man nebenbei noch auf die Ernährung und sein Gewicht achtet versteht sich.

...zur Antwort

Das wird nicht einfach. Latex geht schon oft mehr oder weniger in Richtung Fetisch und ist dann nur bedingt öffentlichkeitstauglich. Gute Qualität und gutes Design haben zudem auch ihren Preis. Latex ist eben kein billiges Hobby 😊

Kannst ja auch mal bei www.funi.de/latex oder auch www.simon-o.com kucken.

...zur Antwort

Was meinst du denn mit "perverse Idee" aber eben "keinen Sex"?

Meine Freundin trägt zB unter ganz normaler Kleidung gerne mal was hautenges aus Latex. Sieht man ja nicht von außen, aber sie findet das feeling sehr prickeln und ich mag allein den Gedanken, einfach nur zu wissen was sie darunter an hat 😊

...zur Antwort

Ok, das hilft dir jetzt nicht wirklich, aber Latex bekommst du ja mittlerweile in (fast) jedem Erotik-Shop, ist nichts ungewöhnliches mehr, mögen viele Leute, absolut kein Grund sich zu schämen.

Ich fürchte aber, dass du dieses Verlangen nicht so einfach "abschalten" kannst. Auch wenn der Vergleich hinkt, aber als Ex-Raucher habe ich immer noch das Verlangen mal wieder eine Zigarette zu rauchen, obwohl ich schon länger rauchfrei bin. Da hilft nur Selbstdisziplin, auch wenn es wirklich schwer ist.

...zur Antwort

Hört sich für mich etwas komisch an was du so schreibst. Keine Ahnung, ob er wirklich der richtige Dom für dich ist. Aber egal, das weißt du ja vermutlich besser. Konkrete Vorschläge für Rollenspiele sind schwierig. Gibt schöne und fantasievolle Rollenspiele, aber dafür benötigt man meistens auch entsprechendes Equipment. Mir fällt da spontan "Pony-Girl" ein, also richtig echt in Geschirr und Zaumzeug (am besten noch mit Hufstiefeln). Da gibt es wahrhaftig anspruchsvolle Gehorsamsübungen, ein echtes Training eben. Ist aber mehr für Leute, die nicht nur immer fantasielos Sex im Kopf haben, sondern eher einfallsreiche und durchaus niveauvolle Spiele.

...zur Antwort

Das kann ich ja sogar als Partner einer bi-sexuellen Frau beantworten. Ich spiele zwar nicht mit, aber ich weiß das meine Partnerin einen Vib hat und ich habe einmal zufällig deutlich gehört, dass ihre süße Freundin da ganz schön in Fahrt gekommen ist 😊

...zur Antwort

Es gibt wirklich so Vorlieben, die kann man(n) ganz schlecht "logisch" erklären. Aber warum muss man immer alles vernünftig erklären wollen? Wenn es dir auch gefällt, ist doch alles gut. Einfach machen und genießen.

...zur Antwort

Vielleicht einfach mal was anderes ausprobieren als nur "Stellungen", also immer nur so "das Übliche"? Mal Spielzeug verwenden oder Fesselspiele? Ist doch nichts dabei und wer es nicht mag, lässt es eben wieder sein.

...zur Antwort

Also 18+ solltest du schon sein.

Einfach nur "älter sein" genügt aber auch nicht. Es sollte sich schon um einen niveauvollen Mann handeln der das auch zu schätzen weiß. Dann kann das doch eine echte win-win-Situation werden. Frau hat einen Mann (und keinen albernen Jungen) der sich Mühe gibt und Mann darf eine junge Geliebte genießen, also besser geht's nicht.

Muss ja auch absolut keine feste Beziehung sein. Was ist denn gegen eine "kleine Affäre" einzuwenden?

...zur Antwort
Sieht gut aus

Das mit diesen eingearbeiteten Kondomen ist zwar nicht meins, aber ansonsten sieht es doch super aus. Ich habe da auch eher so eine ganz oder gar nicht Einstellung, alles oder nichts eben, keine halben Sachen 😊. Wenn ich meine Süße in Latex stecke, dann auch komplett.

Eine "Erstickungsgefahr" sehe ich da jetzt nicht so, dafür müsste deine Nase ja "dicht" sein. Falls du trotzdem mal Probleme bekommst, nimmst du die Maske eben ab.

...zur Antwort

Also ich finde es nicht nur geil, sondern einfach auch sehr schön meine tolle Freundin in hautenges Latex zu stecken. Ist nicht direkt ein Fetisch, mehr so eine echte Vorliebe. Ich liebe total diesen herrlichen Anblick, den kann ich lange einfach nur genießen.

...zur Antwort