Sex in der Öffentlichkeit ist schon grenzwertig, man weiß ja nie, wer einen alles so sieht, zB Verwandte, Kollegen, Vorgesetzte, ..... das finden sicher nicht alle so toll. Aber sonst, bei gegenseitigem Einverständnis, ist das doch ok.

...zur Antwort

Da gibt es doch keine allgemein gültige Definition was noch normal ist und was nicht mehr. Ich frage mich nur, wie das gehen soll. Ich würde zB meine Partnerin durchaus als sportlich bezeichnen, aber sehr lange könnte sie mich trotzdem nicht hochheben bzw. tragen. Deine Vorliebe oder deinen Fetisch könntest du doch nur ausleben, wenn du selber eher ein "Leichtgewicht" bist und wenn du dir eine Gewichtheberin als Freundin suchst die "so was" auch noch mitmacht. Eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Ist nicht wirklich ein Fetisch, mehr eine ausgeprägte Vorliebe. Ich finde sportlich-schlanke Frauen in hautengem Latex einfach nur noch toll und sexy, für mich ein herrlicher Anblick. Ist aber nicht wirklich "außergewöhnlich". Latex gibt es massenhaft zu kaufen, das haben viel mehr Leute (heimlich) im Schrank als man so denkt.

...zur Antwort

Ob das ein Fetisch ist oder "nur" eine ausgeprägte Vorliebe ist schwer zu sagen, aber "krank" ist das nicht, nur etwas teuer, also die Klamotten zu zerschneiden. Schön hautenge Sachen mögen aber einige Leute, nicht nur aus Polyester, sondern aus Latex, solltest du mal ausprobieren.

...zur Antwort
Sonstiges bzw. mehrere

Im Alltag, im Job etc. was ganz normales, nicht betont sexy. In den eigenen 4 Wänden darf es aber gerne mal was Besonderes sein. Bei sportlich-schlanken Frauen was schön hautenges, aus Latex. Und ja, gibt zum Glück Frauen die das selber gerne mögen 😉

...zur Antwort

Da gibt es keine halben Sachen, manche mögen das feeling total, andere mögen es gar nicht. Für mich sieht eine Frau in hautengem Latex nicht nur sehr sexy, sondern einfach auch sehr schön aus, sehr feminin, ich liebe diesen Anblick. Natürlich muss Frau das selber auch wollen, aber das versteht sich ja von selber.

...zur Antwort

Da musst du erst Mal in ein qualitativ hochwertiges Latex-Outfit investieren (kostet einiges, aber dieser billige Mist taugt nichts). Dabei gar nicht erst mit kleinen Albernheiten anfangen, sondern die Süße gleich schön komplett in Latex stecken, so ungefähr:

https://i.pinimg.com/originals/df/cd/c5/dfcdc57e7564b27db23f86c0e65e3ffc.jpg

Und nicht immer nur "daran" denken. Erst mal schön langsam mit Demuts- und Gehorsamsübungen beginnen. Und da sie es selber ja wohl will, wird sie dabei mit der notwendigen Strenge "angespornt" 😀

...zur Antwort

DDLG ist zwar nicht meins, aber wenn es nicht immer nur das Übliche "übers Knie legen" und ähnliches sein soll, dann vielleicht mal schön gefesselt und geknebelt in der Ecke knien und so ausgiebig "Buße tun"?

...zur Antwort

Du solltest dir mal schwer überlegen, ob du wirklich alles mitmachen willst was deinem Freund so einfällt. Manchmal sollte man lieber rechtzeitig auf die Bremse treten und aussteigen bevor es zu spät ist.

...zur Antwort

Ich finde meine Partnerin total sexy wenn sie Lust hat sich in Catwoman zu verwandeln. Das ist für mich das Beste überhaupt, eine tolle Partnerin die darauf steht hautenges Latex zu tragen, auch mal total und komplett, also mit Maske. Kostet zwar einiges so ein Outfit, lohnt sich aber unbedingt. Für mich ein absolut herrlicher Anblick:

https://i.pinimg.com/736x/57/2b/59/572b59c67b089b2632ca2fe80071f068--hood-girls-latex-outfit.jpg

...zur Antwort

Knebel sollten nicht zu groß sein, sonst sind die Teile nicht lustvoll, sondern einfach nur unbequem, was ja (meistens) nicht Sinn der Sache ist.

Es gibt aber auch zB schönes Zaumzeug, das kann auch schon mal länger getragen werden. Ist nicht direkt ein Knebel, aber wenn es deiner Freundin gefällt sich mal wie eine "Stute" zu fühlen, dann eröffnen sich noch ganz andere "Spiele" 😉

https://orig00.deviantart.net/e016/f/2016/254/8/2/cathy_i_hrml_by_my_rho-dah8u3z.jpg

...zur Antwort

"Schlimm" finde das überhaupt nicht. Ich stehe darauf, wenn meine Partnerin in unserer Wohnung auch mal ihre schön hautenge Latex-Catsuit trägt, das ist meine Vorliebe. Ich finde diesen Anblick nur noch herrlich, schön und sexy zugleich, kann ich erst mal lange einfach nur genießen. Zum Glück mag meine Partnerin selber das feeling Latex zu tragen, also besser geht's nicht.

...zur Antwort

Also Dessous mögen die meisten Männer, aber ich mag es sehr gerne auch etwas anders. Ich finde es erotischer wenn man gar nicht immer gleich so viel Haut sieht, wenn meine Süße zB so ein sexy Outfit als "Hausanzug" trägt:

https://www.banglas-motorbikeparts.com/Atixo/13980-1.jpg

Viel zu schade da immer gleich nur "daran" zu denken. Da will ich erst mal diesen herrlichen Anblick ausgiebig genießen 😉

...zur Antwort