Mögen frauen eher ein harten sex oder eher lover sex?

9 Antworten

Jede Frau ist anders. Daher kann man keine allgemein gültige Aussage treffen. In einer guten Beziehung ist die Kommunikation das A und O. Da spricht man auch über sexuelle Dinge, damit man weis was der Partner / die Partnerin mag.

Das ist natührlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Auch kommt es auf die aktuelle Stimmung an. Die definition von "harten Sex" kann auch unterschiedlich sein.

Ich mag es jedoch gerne hart ;-)

Das kann ganz unterschiedlich sein - und von Situationen zu Situationen sehr verschieden ausfallen. Mal so mal so. Habe beides schon erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden

Ich mag eher harten Sex, aber „lover Sex“ ist auch mal schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dome89579  28.03.2024, 06:47

Da stimme ich dir zu

0

Tier abwechseln ist entscheidend, manchmal hart, aber auch manchmal liebevoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Algeti  24.01.2024, 06:31

Welches Tier muss abgewechselt werden? Geht auch ein Hamster?

0