Warum mögen manche Frauen harten Sex?

4 Antworten

Einige Damen sind eben auch "devot" und wollen dominiert werden also das der Mann wirklich sie durch Bett "vögelt" aber das sind eben nur einige und eben NICHT alle!

Weil jeder Mensch unterschiedlich ist. Der eine mag es sanft der andere hart.

Weil die Vorlieben verschieden sind.

Es ist leidenschaftlich, intensiv, Erregung pur und für mich der beste Weg zum Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Heimlichbeiihr 
Fragesteller
 10.02.2023, 19:58

Könntest du präzisieren? :-)

0
Loka95  10.02.2023, 20:25
@Heimlichbeiihr

Was möchtest du denn wissen? Ich wüsste nicht wie man es genauer sagen kann.

0

Ich finde dieses Gefühl sehr gut wenn er ihn so hart rein stößt bis zum Anschlag. Ich kann auch nur dann kommen. Ist aber natürlich bei jeder Frau anders.

Maya2023  10.02.2023, 19:11

Alles andere ist mies ✌️

2