Stehen Frauen, die Rock und / oder Metal mögen häufiger auf harten Sex als die Durchschnittsfrau? Stimmt mein Frauenbild nicht, die meisten mögen harten Sex?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Die meisten Frauen mögen harten Sex mindestens wie Kuschelsex 75%
Die meisten Frauen mögen harten Sex nicht, Kuschelsex ist besser 25%

6 Antworten

Die meisten Frauen mögen harten Sex nicht, Kuschelsex ist besser

Zumindest sollte man damit anfangen. Steigern kann man das immer noch, wenn man merkt, dass die Partnerin das will.

Die meisten Frauen mögen harten Sex mindestens wie Kuschelsex

Ich mag beides, kommt immer auf die Stimmung an und manchmal auf darauf, wieviel Zeit ich habe.

Keiner hier kennt die meisten Frauen. Niemand kann diese Frage beantworten.

Manche Frauen mögen harten Sex, andere nicht.

Welche Frau steht schon auf das selbe Programm bei jedem Mal? Klingt ja ultra langweilig.

Ich habe schon immer Metal gehört. Aber mich würde es echt ankotzen, jedes Mal die selbe Show abzuziehen.

Die meisten Frauen mögen harten Sex mindestens wie Kuschelsex

Ich für meinen Teil mag über allem Leidenschaftlichen Sex am allermeisten.

Das ist dann das was sich in dem Moment gut anfühlt.

Das kann hartes aber intensives stoßen sein, festhalten, fesseln oder leichter Schmerzreiz.

Das kann das ganze Gefühl nochmal intensivieren. Der Trend ist in jedem Fall in diese Richtung gegangen bzw. die Offenheit zu diesem Thema aufgrund verschiedener Bücher, Filme etc. die Leute sind experimentierfreudiger geworden.

Aber du bist überrascht wie viele Frauen doch auch Mal dominiert oder dominant sein wollen.