Freund zieht mich beim Sex aggressiv durchs Bett?

19 Antworten

Normalerweise haben Menschen ja eine (zumindest stillschweigende) Vereinbarung, was sie beim Sex miteinander machen und was nicht.

Wenn dazu gehört, dass sie von ihm grob angefasst wird, dass sie sich unterordnet und sich einfach devot verhält bzw. sich dominieren oder "benutzen" lässt und das auch selbst will, dann ist das völlig in Ordnung. Auch wenn er sie "durchs Bett zieht". Es gibt durchaus Frauen die genau das sogar mögen.

Sollte das allerdings nicht der Fall sein und ihr einfach noch nie darüber geredet habt, wie hart euer Sex sein soll, dann solltet ihr dringend reden. Sollte er das sogar gegen Deinen Willen machen, dann solltest Du es Dir auch nicht gefallen lassen. Denn im Grunde ist es dann ein sexuell übergriffiges Verhalten, bei dem Deine Wünsche und Deine Vorstellungen keine Rolle spielen. Er nimmt sich einfach, was ihm gefällt. Letztlich ist die Gefahr groß, dass er dann die Grenzen immer weiter verschiebt und letztlich auch in anderen Situationen aggressiver wird.

Die Frage ist letztlich nicht so sehr, was er macht, sondern ob Du zu jedem Zeitpunkt "Stopp" sagen könntest und er das auch sofort respektieren würde.

Das ist auf keinen Fall in Ordnung wenn du das nicht willst. Rede mit Ihm darüber das du dich damit unwohl fühlst und er das lassen soll. Das muss er auf jeden Fall akzeptieren. Sollte er das nicht tun ist das ein klares zeichen das er nicht der richtige ist.

Bei Sex macht man viel. Wichtig ist es zu sagen, wenn man es nicht will und aufzuhören, wenn der/die andere es will.

Wenn er es spielerisch macht und ich weiß, dass er sofort aufhören würde, wenn ich auch nur leise "aua" sage, fände ich es geil.

Wenn er es aus echter Rücksichtslosigkeit und Egoismus heraus macht, wäre es für mich ein Grund zur Trennung.

Ich glaube solange ich keine Schmerzen habe wär ich damit einverstanden, wenn es meinen Partner glücklich macht!(*^▽^*)

aber noch bin ich etwas zu jung dafür i gues