Wie lange am besten s*x im Bett mit einem Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich guck nicht auf die Uhr beim Sex, das wäre ja noch schöner! Der Witz ist, sich fallenzulassen und die Zeit zu vergessen.

Mein Schatz mögen Quickies und lange Sessions gleichermassen. Wir legen das auch nicht vorher fest, sondern lassen es einfach auf uns zukommen. 🤗

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorspiel: 10-20 minuten

Sex: 1-2h

Ist aber bei jeden anders das durchhaltevermögen

Meine lieblings Stellung: doggy, missionar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange? Naja Vorspiel insgesamt 10-15 min, Sex dann 15 Min und halt danach nochmal 5 min ca. Ist ja nicht bei jedem gleich vom Durchhalten.

W17

Mit Vorspiel 30 min aber als Mann kann man nicht immer so lange durchhalten haha

m17

JimBeamer666  26.04.2024, 22:26

30 Sekunden wenn man schon über 100 Tage nicht Entsaftet wurde 🤣