Was ist eure lieblings Stellung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Missionar, Reiter und Doggystellung. Ich liebe es wenn er die Kontrolle bei Doggy hat & andersrum, liebe ich es die Kontrolle bei der Reiterstellung zu haben 😋

Ich bevorzuge Doggy und Reiter - die aber auch nur in Kombination mit einer abwechslungsreichen Mischung gut sind.

Meine Liebligsstellung war die Missionarstellung . Da habe ich mir ein Kissen unter den Po gelegt damit er tiefer eindringen kann .

Reiter und Wiegenstellung sind mit am liebsten.

Missionar, Reiter und Doggy. Aber am liebsten komme ich Missionar. Ich ziehe Kuschelsex vor 😌