Beste Stellung im Bett?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiener Auster.

Diese Stellung ist sowohl für anal als auch vaginal gut geeignet, ist relativ bequem und man kann gut experimentieren.

Aber egal was mir gefällt, dass musst Du jedes mal mit Deiner Partnerin selbst neu rausfinden.

Sex ist keine Abfolge von einstudierten Übungen oder Stellungen. Dass kann man zwar machen, aber dann wird‘s kein guter Sex, egal ob beim ersten oder beim hundertsten Mal. Sex ist etwas bei dem sich zwei Menschen ergänzen müssen und sich im Idealfall gegenseitig hoch schaukeln.

Dinge, die mit dem einen Menschen total super sind, sind mit einem anderen irgendwie komisch, unangenehm oder langweilig. Einfach weil jeder anders ist, sich anders bewegt, anders reagiert und einen anderen Rhythmus hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt für mich vom Partner ab. Mit meinem jetztigen Partner geniesse ich die Reiterstellung am meisten. Mit meinem Ex hatte ich die Missionarsstellung lieber.

Doggy, reiten, pronebone, seitwärts, 69, missionar

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die unsichtbare Stellung gefällt mir am meisten.