Lieblingsstellung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag gerne eine Stellung aber weiß nicht wie sie heißt. Ich liege auf dem Rücken mit den Beinen angewinkelt u d die Frau setzt sich zwischen meine Beine mit dem po zu mir. Ich hoffe due weiß ungefähr wie ich meine sonst einfach pn.

Ich bin m und 20.

Ich hoffe ich konnte helfen LG

Also ich kenne auch die Namen der Stellungen nicht, und eigentlich entsteht das auch immer ganz natürlich, und nicht nach dem Muster "Wir probieren jetzt Stellung XY" :)

Meistens ist es zu verkrampft, wenn man ganz gezielt eine Stellung probiert. Aber wir probieren immer neue Stellungen aus ganz spontan. Oder wir schauen, was wir um uns herum haben und wie man das mit einbauen kann. Zum beispiel die Couch, das Bett, ein Kissen usw. Aber meistens geht es bei uns um Stellungen zum Lecken. Und da gibt es kaum Stellungen mit Namen, darum denken wir uns manchmal eigene Namen aus xD

Meine Lieblingsstellung ist der Krähende Hahn (schlafe hierfür mit Colin Jost während er Witze macht), am besten funktioniert das in der Bahn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Doggy und Reiter Stellung (16 Jahre alt und männlich)

69, aber nur auf der Seite liegend.