Mögt ihr wenn man viel abspritzt?

24 Antworten

M14 bei mir "Vulkanausbruch" ist finde ich das tatsächlich oft geil aber manchmal stört es soviel Taschentücher verwenden zu müssen aber lieber viel als wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stevetrenor  04.02.2024, 13:36

Probiere es doch mal mit einer Socke

Mag es persönlich schon sehr, vor allem wenn meine Freundin für mich handanlegt und dann beim kommen ihre ganze Hand voll damit ist.

Hey M18 ich liebe es auf jeden fall sehr meine freundin zum glück auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Landet meistens eh in der Scheide oder im Mund, ist mir also rille.

Meiner Freundin ist des auch ziemlich egal, ist mehr so nen nettes Extra