Eure lieblings stellung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doggy und Reiterstellung.

Laurette120  20.07.2023, 20:41

Als ich noch hetero war, waren Doggy und Reiterstellung meine Favoriten. Doggy ermöglichte ein tieferes Eindringen, aber die Reiterstellung ermöglichte Augenkontakt, außerdem hatte ich die Kontrolle über den Rhythmus und die Tiefe des Eindringens. Seit meinem Coming-Out, Schere. Wir beginnen unsere Intimität mit der Schere, einschließlich eines Doppeldildos, und beenden sie etwa eine Stunde später mit dem Geschlechtsverkehr mit einem Umschnalldildo.

Reiterstellung.

Da haben wir beide am meisten davon. Ich kann länger und meine Frau kommt sehr sicher zum Orgasmus.

M,36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 69er Stellung und die Reiterstellung wobei ich dann gefesselt bin wenn sie auf mir reitet

Doggy und Reiterstellung, wobei bei Reiterstellung kann ich selber entscheiden wie tief ich sein Penis in mir haben möchte.